Spendenaktion der Kickbox Academy für Kindergarten

Adventsaktion bis zum 24.12.2018

Spende an eine Kindertagesstätte in Bolivien, zur Hilfe der Kinder

Für das super erste Jahr mit euch möchten wir uns bei euch allen ganz herzlich bedanken und deshalb spendet, die Kickox Academy Sommer zum 1 jährigen Jubiläum für einen guten Zweck, 100 €.

Rebekka Lins aus Baindt, war 1 Jahr in Bolivien in einer Kindertagesstätte und hat dort ein kirchliches Projekt begleitet.

In dieser Zeit wurde ein Konto in Bolivien angelegt, auf den nun alle Spendengelder fließen.

Das Konto wird von den Pastoren der Kinderhilfe verwaltet.

Fall sich noch jemand an dieser super Spendenaktion beteiligen möchte, dürft ihr mir gerne den Betrag übergeben und ich werde ihn dann an Rebekka übermitteln.

Wir wünschen euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit

Viele sportliche Grüße

Comments are closed.